Dirk Wonneberg GmbH & Co. KG

Branche: Versicherungen

Beschreibung

Als Versicherungsmakler beraten wir unsere Mandanten völlig unabhängig von Versicherungsgesellschaften und vertreten damit die Interessen unserer Kunden gegenüber Versicherern und Finanzdienstleistern. Wir unterstützen und betreuen jegliche Vertragsangelegenheiten und begleiten unsere Mandanten proaktiv in der Schadenregulierung. Dazu kommt eine fundierte Beratung in allen Themen der Versicherungs- und Finanzwelt, auch speziell für Firmenkunden. Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir unsere Mandanten in der schönen Bodenseeregion. Insbesondere unsere Firmenkunden schätzen diese langjährige Erfahrung, die regionale Nähe und den persönlichen Draht zu uns. Als zertifizierter Risk-Manager setzen wir uns dabei nicht nur die „Versicherungsbrille“ sondern auch die „Unternehmerbrille“ auf. Das Ergebnis ist ein auf unsere Mandaten abgestimmtes Versicherungspaket zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Weiterhin sind wir noch als Finanzierungsmakler, Vermögensverwalter und Immobilienmakler tätig.

Dirk Wonneberg GmbH & Co. KG
Kaufhausstr. 5
78315 Radolfzell

Öffnungszeiten     
Mo – Do
09:00–12:30 Uhr | 14:00–17:30 Uhr
Fr
09:00–13:00

sowie nach vorheriger Vereinbarung